Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Düsseldorf findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles von der Jugend

#stayathome bei der DLRG-Jugend Düsseldorf

Veröffentlicht: 14.08.2020
Autor: Marvin Broich

Wegen #Corona nix los bei uns? Falsch gedacht!

Wir vom Jugendteam der DLRG Jugend Düsseldorf sind im Hintergrund weiter aktiv

Heute haben wir in unserer Teamkonferenz Pläne geschmiedet für die zweite Jahreshälfte 2020. Da wir leider unsere beliebte Kids-on-Tour Wikingerfahrt im Mai absagen mussten, haben wir uns Gedanken für die Zeit nach der Ruhepause gemacht, um danach erst recht mit euch durchzustarten

Da wir uns momentan nicht persönlich sehen können ist eine virtuelle Konferenz optimal um sich virenfrei, klimaschonend und bequem mit seinen Vereinskameraden auszutauschen, einfach mal zu quatschen und sich online mit Montagsmaler zu duellieren

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.