Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Düsseldorf findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung für Veranstaltungen

7-11 Jahre

Du bist zwischen 7 und 11 und schwimmst in einem DLRG-Kurs in Düsseldorf? Lerne auch andere Kids in der DLRG Düsseldorf kennen und erlebe eine spannende Zeit mit uns!.

12-16 Jahre

Du bist actiongeladen und probierst gerne etwas neues aus? Bei unseren vielseitigen Aktionen lernst du nicht nur andere Jugendliche aus der DLRG-Jugend in Düsseldorf kennen, sondern kannst auch aktiv in die Welt der Schwimmausbilder, Wachgänger und Jugendteamer eintauchen!

ab 16 Jahren

Egal ob Schwimmausbilder, Wachgänger oder Jugendteamer im Alter 16+: Wir wollen euch vernetzen und uns bei euch mit Aktiven-Ausflügen für euer Engagement bedanken!

Rhein-Rafting (Nr.: 2022-0002)

Rhein-Rafting

Meldeschluss erreicht

Alle zwischen 12 und 18 Jahren aufgepasst!

(einzureichen bis 18.06.2022)
  • Juniorretter (141), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Hast du Lust auf eine aufregende Wildwassertour über den Rhein?Dann aufgepasst! denn am 18. Juni 2022 wird es spritzig!Die DLRG Jugend möchte mir Dir auf dem Rhein raften! Wir starten in Neuss auf der Erft und raften in mehreren Booten für bis zu 15 Leuten den Rhein entlang, bis zum Paradieshafen in Lörick - wo wir den Tag mit einem gemeinsamen Grillen an der Wachstation ausklingen lassen wollen. Bist Du dabei?

DLRG-Jugend Düsseldorf
Verwalter
DLRG-Jugend Düsseldorf (Kontakt)
Marvin Broich, Matthias Michel